Wir…

Hallo Leute!
Wir sind Kreative, Denker, Genießer,
Schüler, Studenten, Azubis, Angestellte, Selbstständige,
offene & soziale Menschen.

Wir sind Menschen, die Menschen mögen!

Daher haben wir uns das Ziel gesetzt, die Wertschätzung sozialer Beziehungen und des Denken zu fördern sowie Menschen zu vereinen – sowohl gleichgesinnte, als auch Menschen außerhalb ihrer üblichen Blasen.

Wir wollen Menschen zusammen bringen, vernetzen, organisieren und Spaß bringen.
Denn Geld/ Konsum machen nicht glücklich, sondern soziale Beziehungen (Freunde & Familie) =)

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft, oder allgemeiner Mitwirkung, Hilfe? Schau hier

Hier ist unsere Satzung:
20160417 Satzung final
Unsere Beitragsordnung ist einfach: Der Mindestbeitrag ist 10€ im Jahr oder 1€ im Monat.

Die mit dem einzig wahren J-Logo geben dir den Geschenk-Tipp / die Geschenk-Idee : Verschenk ein Jay Spiel! Ob Geburtstag, Weihnachten, Chanukka,… oder einfach so.

4 Gedanken zu „Wir…“

1. Hallo

Nach häufiger Anfrage in unserem geschäft würd ich gerne euer produkt ins sortiment nehmen. Ich bräuchte allerdings einen ansprechpartner bei denen ich die bestellungen machen kann. Für den anfang um zu Probieren ob das getränk läuft würd ich erst einmal von jeder sorte J Tränk 5Kästen bestellen und halt wenn möglich bisschen werbe material z.B 2 poster.

Adresse: Scharnweberstr 22a
    Tel Geschäft : 030/29047748

Danke im vorraus & Gruß

2. ich empfehle politische Bildung mit in die Satzun aufzunehmen