Newsletter Juli 2017

Die Themen:

1 Aktionärsversammlung (doodle bis 14.07.)

2 Projekt „Denk-Box“:Hygiene-Raum (Bar-Küche o.ä.) gesucht

3 Projekt „Mukka Stoff“: 7.-9.Juli Standhilfe gesucht

4 Die Cola: bitte Feedback – 3 Fragen

5 Zwei Gewinner des 100% Partysponsoring

(…)

4 Die Cola – Revolution

Seit Mai gibt es von der J-MeinGut AG „Die Cola – Revolution“. Uns erreicht zahlreiches Feedback, doch wir wissen, dass dies nicht representativ sein muss. Kritisiert wurden Kohlensäure- und Zuckergehalt. Wenn du bereits gekostet hast, beantworte uns doch bitte 3 kurze Fragen dazu! (Oder und leite diesen Link an Leute weiter, die gekostet haben.)

Hier geht’s zu den Fragen:

http://jayvolution-ev.de/awesome-surveys/feedback-die-cola-revolution/ 

5 Zwei Gewinner des 100% Partysponsoring

Gewonnen haben der Crowdfunder Tobias K.
und der Newsletter-Empfänger Michael R.
Beide werden separat per Mail benachrichtigt.
Wenn du nicht gewonnen hast, kannst du trotzdem unser Partysponsoring-Angebot nutzen!
Das heißt:
Jetränke zum Selbstkostenpreis, 
auf Kommission, 
für nur 3€ Logistik! (nur in Berlin)

Infos auf: http://j-ag.info/partysponsoring/

zum vollständigen Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.