Anregungen und Vorschläge

Da ja bekanntlich niemand die Weisheit mit Löffeln gegessen hat und wir unser Projekt nutzergetrieben weiterentwickeln wollen, anstatt nur den Geschmack des Führungsteams durchzusetzen, geben wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit, aktiv Vorschläge und Anregungen für die Weiterentwicklung unserer Idee einzubringen.

Diese können zu allen Themen sein, die euch in den Sinn kommen. Vielleicht habt ihr ja sogar den Blick für Bereiche, die wir so noch gar nicht auf dem Schirm haben. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich einiges, was für uns von besonderem Interesse ist. Dazu gehören vor allem die Bereiche:

  • Marketing & Promotion
  • Design
  • Spielentwicklung
  • Events
  • Projektentwicklung

Ansonsten sind wir offen für jegliche Kritik, insofern diese gesittet erfolgt. Sollte es Punkte geben, die ihr bei uns bereits gut umgesetzt seht oder was euch besonders an uns gefällt, würde uns dies natürlich ebenso interessieren. Die Erfahrung zeigte nämlich, dass wenn sich nur diejenigen zu Wort melden, die etwas auszusetzen haben, manchmal auch Änderungen in Gang gesetzt werden, bei denen sich im Nachhinein herraustellt, dass der Großteil der Community eigentlich eher zufrieden war, mit dem, wie wir es vorher gemacht haben. So zum Beispiel die Änderung unseres ursprünglich im Jahr 2013 verwendeten Etikettendesigns.

Um solcherlei Fehlentwicklungen vorzubeugen, wird es zu den Vorschlägen die ihr einbringt, auch immer in der ein oder anderen Form Umfragen geben, um sich ein besseres Bild davon machen zu können, was denn die Gesamtheit der Community davon hält. Die Ergebnisse dieser Umfragen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so werden wir diese dann ebenfalls hier auf unserer Website veröffentlichen und somit jedem den Entwicklungsprozess zugänglich machen.

So! Wenn ihr nun gleich loslegen wollt, nutzt bitte einfach die hier eingebettete Kommentarfunktion oder wendet euch direkt an vorstand@jayvolution-ev.de oder die Nummer 017639083549, unter der ihr Maxim erreichen könnt. Anonsten: Eintragen in den interaktiven Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.